Sie sind hier: Heim » Laserniveau » 4D-Laserniveau » 4D 16 Linien Laser Level PEAK4D

Wird geladen

Teilen mit:
Facebook-Sharing-Button
Twitter-Sharing-Button
Schaltfläche „Leitungsfreigabe“.
Wechat-Sharing-Button
LinkedIn-Sharing-Button
Pinterest-Sharing-Button
WhatsApp-Sharing-Button
Teilen Sie diese Schaltfläche zum Teilen

4D 16-Linien-Laser PEAK4D

  • PEAK4D

  • PlinEasy / OEM / ODM

  • 4°+1

  • IP54

  • 100 Fuß/30 m für grünen Strahl

  • 7H/erster Gang 10H/zweiter Gang 13H/dritter Gang 16H/vierter Gang

Verfügbarkeit:
Menge:

Produktbeschreibung

Überblick

4D 360 Grad Laser Level PEAK4D Produktdisplay 3

Hohe Helligkeit des 4D 360-Grad-Laser-Nivelliergeräts PEAK4D 

Dieser Kreuzlinienlaser verwendet die hellgrüne Lasereinheit.Bei gleicher Umgebungshelligkeit ist ein grüner Kreuzlinienlaser viermal heller als ein roter Kreuzlinienlaser.In Innenräumen kann der Arbeitsabstand bis zu 30 m betragen.Schalten Sie im Freien den Pulsmodus ein und verwenden Sie ihn mit dem Laserempfänger, um bessere Ergebnisse zu erzielen.Sicherheitsstufe II, <5 mW Ausgangsleistung.


Langlebiges Design des 4D 360-Grad-Laser-Nivelliergeräts PEAK4D

Das Kreuzlinienlaserwerkzeug ist vollständig mit TPR-Weichgummi ummantelt, was für eine weiche Haptik und stärkeren Schutz sorgt.Die Wasser-/Staubbeständigkeit nach IP54 stellt sicher, dass Sie auch unter gefährlichen Arbeitsbedingungen gut arbeiten können.


Verschiedene Möglichkeiten, den 4D 360-Grad-Laser PEAK4D zu installieren

Die mitgelieferte starke Magnethalterung ermöglicht die Befestigung an Metalloberflächen an der Wand und das Drehen des Lasernivelliergeräts um 360°. Darüber hinaus bietet die Halterung ein 1/4-Zoll-Befestigungsgewinde und das Gerät passt auf Standard-Stativ- oder Masthalterungen.


Selbstnivellierender und manueller Modus des 4D 360-Grad-Lasernivelliergeräts PEAK4D

Durch die Selbstnivellierung kann dieser Kreuzlinienlaser auf jeder ebenen Fläche mit einem horizontalen/vertikalen Winkel von 4° verwendet werden.Sobald die Nivellierung innerhalb von 4 Grad liegt, übernimmt die interne Selbstnivellierung und Sie erhalten eine helle, hochpräzise horizontale und vertikale Linie, die genau dort projiziert wird, wo Sie sie benötigen.4D 360-Grad-Laser-Nivelliergerät PEAK4D blinkt als Warnung, wenn es sich nicht innerhalb von 4° der Nivellierung befindet.Im manuellen Modus ist das Pendel gesperrt, es wechselt in den manuellen Modus, um Leinen für die Verwendung in jedem Winkel zu sperren.


Einfach zu bedienender 4D 360-Grad-Laser PEAK4D

Die Ein-Knopf-Steuerung erleichtert die Bedienung des Laser-Nivelliergeräts.Der 4D 360-Grad-Laser PEAK4D ist das handlichste und professionellste Laserwerkzeug, das Sie sich vorstellen können, um Arbeiten in allen Gewerken auszuführen, von der Installation von abgehängten Decken über Beleuchtungskörper, das Ausrichten von Fotorahmen, das Verlegen von Wand- und Bodenfliesen usw.


Warenpräsentation

Peak-16



4D 360-Grad-Laser-Nivelliergerät PEAK4D Produktdisplay 1

4D 360-Grad-Laser-Nivelliergerät PEAK4D Produktdisplay 2



Was ist im Paket enthalten?

1 x 100 Fuß Laser-Nivelliergerät, 1 x Magnethalterung, 4 x AA-Batterien, 1 x Benutzerhandbuch, 1 x Handgepäcktasche.Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Das professionelle Technologieteam von PlinEasy wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden zur Seite stehen.

Unsere Vorteile

Wo ist unser 4D 360-Grad-Laser PEAK4D besser als andere?


LASERHELLIGKEIT EINSTELLBARER ENERGIESPARMODUS

Wenn der 4D 360-Grad-Laser PEAK4D in Betrieb ist, drücken Sie kurz die Taste, das Instrument wechselt in den Energiesparmodus und die Helligkeit wird auf etwa 75 % der maximalen Helligkeit reduziert;Drücken Sie erneut, um den Wert auf 50 % zu reduzieren.Drücken Sie die Taste erneut, um den Wert auf 25 % zu reduzieren.Drücken Sie erneut, um die maximale Helligkeit zyklisch wiederherzustellen.


SICHTBARKEIT UND PULSMODUS

Grüne Laser-Niveaukreuzlinien für optimale Sichtbarkeit.Die grüne Laserkreuzlinie ist viermal heller als die rote Laserlinie.Der Pulsmodus ermöglicht eine gute Sicht im Freien bis zu 197 Fuß.


OUTDOOR-MODUS

Der Outdoor-Modus bietet einen größeren Laserarbeitsbereich und Anwendungsflexibilität.Bei Verwendung mit dem Laserdetektor können Benutzer ihren Arbeitsbereich auf bis zu 60 m im Freien erweitern, wo die Linie nicht mehr sichtbar ist.Halten Sie die Pulse-Modus-Taste gedrückt, um den Laser in den Outdoor-Modus zu schalten und den Detektor zu verwenden.


LANGLEBIGES DESIGN UND GARANTIE

Das robuste, umspritzte Laserfenster aus Metall mit IP54-Wasser-/Staubbeständigkeit sorgt dafür, dass Sie auch unter gefährlichen Arbeitsbedingungen gut arbeiten können.Der 4D 360-Grad-Laser-Nivelliergerät PEAK4D verfügt außerdem über ein 1/4-Zoll-Montagegewinde, das für das Stativgewinde geeignet ist. Die starke, verstellbare magnetische Drehbasis ermöglicht die Befestigung an Metallschienen und Stahl. 3 Jahre Garantie.


IP 54-SCHUTZ

Mit der Schutzart IP54 gewährleistet die Wasser-/Staubbeständigkeit ein gutes Arbeiten unter gefährlichen Arbeitsbedingungen und verfügt über die Funktionen Wasserdicht, Staubdicht und Stoßsicher.Und die Peripherie ist durch TPE-Gummi gut geschützt. Die Lebensdauer des 4D 360-Grad-Laser-Nivelliergeräts PEAK4D ist länger.


Mehrere Funktionen, einfach zu bedienen

Selbstnivellierung innerhalb von 4 Grad und manueller Modus, ideal zum manuellen Neigen von Kreuzlaserlinien in jedem Winkel. Die intuitive grüne Anzeigefunktion kann das grüne Licht im Schrägstrich- und Impulszustand konstant halten und das rote Licht blinkt, wenn die Batterie schwach ist.Da die Magnethalterung an den meisten Stahlplatten befestigt ist, kann sie auch direkt auf einem Stativ montiert werden.



Firmeninformation

Bild 1_768_432Changzhou Liansheng Photoelectric Technology ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Laserwerkzeugen.Die Hauptprodukte sind Laser-Nivelliergerät, Laser-Entfernungsmesser, Sicherheitsstativ, Nivellierbasis und andere Laserwerkzeuge und Zubehör. Alle unsere Produkte haben die verschiedenen Tests und Zertifikate oder Standards verschiedener Länder und Regionen bestanden, wie z. B. FCC, CE, UKCA. ROHS, REACH und so weiter.


Getreu der Produktionsphilosophie unabhängiger Forschung und Entwicklung, Energieeinsparung und Umweltschutz hat Plineasy in den letzten Jahren kontinuierlich neue Laserinstrumente mit fortschrittlicher Technologie entwickelt und produziert. 


Wir verfügen nicht nur über die inländische Spitzenproduktionsausrüstung, sondern auch über ein hervorragendes Forschungs- und Entwicklungs-, Produktions- und Vertriebsteam. 


Im Rahmen des umfassenden Schulungssystems und der strengen Produktionsqualitätskontrolle wurde Plineasy von den Kunden einstimmig für seine qualitativ hochwertigen Produkte, die pünktliche Lieferung und den professionellen Verkaufsservice gelobt.


Erwähnenswert ist, dass unser Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsteam über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung der weltweit größten Werkzeugmarken verfügt.Unser starkes Forschungs- und Entwicklungsteam kann funktionales Design und Industriedesign entsprechend den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden realisieren. 


Bisher waren wir bereits der ODM/OEM-unterstützende strategische Kooperationslieferant vieler namhafter Unternehmen in der Laser-Nivellierbranche wie Laserliner, OX Tool, Condtrol und so weiter. 


Mit bester Produktqualität, sehr wettbewerbsfähigen Preisen und rücksichtsvollem Service bietet Plineasy präzise, ​​qualitativ hochwertige Produkte für den globalen Laserinstrumentenmarkt.


Plineasy ist bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um den Charme des Lasers zu erlernen und die Mission des Lasers in die Tat umzusetzen!Um die weltberühmte Marke für Laserinstrumente weiter auszubauen!

车间生产线

车间调试线

测试设备测试设备-2


Zertifikat für Kreuzlinienlaser

FAQ

F1: Benötigt dieser 4D 360-Grad-Laser-Nivelliergerät PEAK4D ein Stativ, um ihn zum Aufhängen von Bildern zu verwenden?

A1: Nein. Der Laser verfügt über eine magnetische Halterung.Es kann auch auf einem Kamerastativ montiert werden.

F2: Ist beim wiederaufladbaren Modell der Akku dieses 4D 360-Grad-Laser-Nivelliergeräts PEAK4D abnehmbar/austauschbar?Kann man einen Ersatzakku kaufen? 

A2: Ja, tatsächlich

F3: Benutzt jemand dieses Kreuzlinienlaser-Nivelliergerät mit einem Empfänger für den Außenbereich, um die nutzbare Reichweite im Freien zu erweitern?Funktioniert jeder Receiver oder muss es sich um einen bestimmten Bran handeln?

A3: Es ist in Ordnung

F4: Wie schalte ich den Pulsmodus aus?Der Kreuzlinienlaser des Geräts ist nivelliert und verriegelt, aber der Laser blinkt alle paar Sekunden.In der Anleitung steht „langes Drücken“, aber es ändert sich nichts.

A4: Das Nivellierlicht reagiert sehr empfindlich und muss daher ziemlich statisch sein

F5: Wie ist die Akkulaufzeit dieser 4D 360-Grad-Laser-Nivelliergeräte PEAK4Ds?

A5: Mäßig... hängt davon ab, wie lange Sie das Licht jedes Mal eingeschaltet lassen.Wenn die Batterie schwach ist, schaltet sich das Gerät nach kurzer Zeit automatisch ab.

F6: Dumme Frage, wie schaltet man diesen 4D 360 Grad Laser Level PEAK4D aus?Keine Form des Pressens scheint zu funktionieren.

A6: Schieben Sie den Schiebeschalter unter dem Laserlicht nach links.

F7: Wie deaktiviere ich die Pulsfunktion des 4D 360-Grad-Laser-Nivelliergeräts PEAK4D?Im Handbuch steht, man solle den Netzschalter lange drücken, aber das schaltet ihn nur ein und aus.

A7: Ich hatte zuerst die gleiche Frage.Der Puls zeigt typischerweise an, dass der Pegel mehr als 4 Grad vom Pegel abweicht und keine Korrektur möglich ist.Versuchen Sie, das Gerät näher an die Waagerechte zu bringen.Höchstwahrscheinlich wird der Puls verschwinden.Mithilfe des Impulses können Sie dann erkennen, dass Sie das Gerät näher an die Waagerechte bringen müssen, bevor Sie es einschalten.Nachdem ich das gelernt hatte, hatte ich keine Probleme mehr.


Vorherige: 
Nächste: 

Produktkategorie

Verwandte Produkte

KONTAKTIEREN SIE IHRE PLINEASY-LASERNIVEL-EXPERTEN

Wir helfen Ihnen, die Fallstricke zu vermeiden, um die Qualität und den Wert zu liefern, den Sie für Lasernivellierer benötigen, pünktlich und im Rahmen des Budgets.
Jetzt anfragen
Sie können mich jederzeit gerne kontaktieren.Ich spreche am liebsten per E-Mail, vor allem, weil wir möglicherweise ein paar Zeitzonen entfernt sind.

Um

Produkte

Service

© COPYRIGHT 2023 PLINEASY ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

You are here: Home » Laser Level » 4D Laser Level » 4D 16 Lines Laser Level PEAK4D

loading

Share to:
facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

4D 16 Lines Laser Level PEAK4D

  • PEAK4D

  • PlinEasy / OEM / ODM

  • 4°+1

  • IP54

  • 100ft/30m for Green beam

  • 7H/first gear 10H/second gear 13H/third gear 16 H/forth gear

Availability:
Quantity:

Product Description

Overview

4D 360 degree Laser Level PEAK4D product display 3

High brightness of 4D 360 degree Laser Level PEAK4D 

This Cross line Laser Level adopts the bright green laser unit. At the same ambient brightness, a green cross line laser is four times brighter than a red cross line laser. Indoors, the working distance can be up to 100Ft/30m. Outdoors, turn on the pulse mode and use with the laser receiver for better results. Safety level-Class II, <5 mW power output.


Durable design of 4D 360 degree Laser Level PEAK4D

The cross line laser tool is completely covered by TPR soft rubber, which delivers a soft touch and stronger protection. IP54 water/dust resistance ensures you work well in hazardous working conditions.


Various ways to install the 4D 360 degree Laser Level PEAK4D

The included strong magnetic bracket enables it to be attached to metal surfaces on the wall and turn the laser level around at 360°, also offers 1/4" mounting threads on the bracket and the device to suit standard tripod or pole mounts.


Self-Leveling & Manual Mode of 4D 360 degree Laser Level PEAK4D

Self-Leveling allows this cross line laser level to be used on any flat surface within 4° of horizontal/vertical. Once the level is within 4 degrees, internal self-leveling will take over and you’ll get a bright, high-accuracy horizontal and vertical line projected right where you need it. 4D 360 degree Laser Level PEAK4D will flash as a warning if it’s not within 4° of level. In manual mode, the pendulum is locked, it switches to manual mode to lock lines for use at any angle.


Easy to operate a 4D 360 degree Laser Level PEAK4D

One-Button Control Makes Laser Level Operation Easy. The 4D 360 degree Laser Level PEAK4D is the handiest and most professional laser tool you can think of to carry out work for all trades from drop ceiling installation, lighting fixtures, photo frames aligning, wall tiling down to floor tiling, etc.


Product Display

peak-16



4D 360 degree Laser Level PEAK4D product display 1

4D 360 degree Laser Level PEAK4D product display 2



What's in the package

1X 100ft Laser Level, 1X Magnetic Bracket, 4X AA Batteries, 1X User Manual, 1X Carry-on Bag. If you have any questions, please feel free to contact us, PlinEasy professional technology team will serve you in 24 hours.

Our Advantages

Where is our 4D 360 degree Laser Level PEAK4D better than others?


LASER BRIGHTNESS ADJUSTABLE ENERGY SAVING MODE

When the 4D 360 degree Laser Level PEAK4D is working, short-press key button, the instrument enters the energy-saving mode, and the brightness is reduced to about 75% of the maximum brightness; press it again to reduce it to 50%; press it again to reduce it to 25%; press again to restore the maximum brightness cyclically.


VISIBILITY AND PULSE MODE

Green laser level cross lines for optimal visibility. The green laser cross line is 4X brightness than the red laser line. With pulse mode allows good visibility outdoors up to 197ft.


OUTDOOR MODE

The outdoor mode gives a greater laser working range and  application flexibility. When used with the laser detector, users can extend their working range up to 197ft/60M outdoors where the line is no longer visible. Press and hold the Pulse mode button to switch the laser to outdoor mode enabling the use of the detector.


DURABLE DESIGN&WARRANTY

Strong Over-molded metal laser window with IP54 water/dust resistance ensures you work well in hazardous working conditions. The 4D 360 degree Laser Level PEAK4D also offers 1/4" mounting thread to suit for the tripod thread. Strong adjustable magnetic pivoting base allows for attachment to metal track and steel.3years warranty.


IP 54 PROTECION

With a protection level of IP54 water/dust resistance ensures you work well in hazardous working conditions and has the functions of waterproof, dustproof, and shockproof. And The periphery is well protected by TPE rubber full covered .the service life of the 4D 360 degree Laser Level PEAK4D is longer.


MULTIPLE FUNCTION EASY TO USE

Self-leveling within 4 degrees, and Manual mode, ideal for tilting cross laser lines manually at any angle .The intuitive green indicator function can make the green light constant in slash and pulse States, and the red light flashes when the battery is low. With the magnetic bracket fixed to most steel plates also can directly mounted on a tripod.



Company Information

图片1_768_432Changzhou Liansheng photoelectric Technology is a comprehensive high-tech enterprise with research, development, production, sales and service of laser tools. The main products are laser level, laser distance meter, safety tripod, level base and other laser tools and accessories, all of our products have passed the various test and certificates or standard of different countries and regions, such as FCC, CE, UKCA, ROHS, REACH and so on.


Adhering to the production philosophy of independent research and development, energy saving and environmental protection, Plineasy has been continuously developing and producing new laser instruments with advanced technology in recent years. 


We not only have the domestic top professional production equipments, but also have excellent R & D, production, sales team. 


Under the comprehensive training system and strict production quality control, plineasy has been unanimously recognized by customers for its high quality products, timely delivery and professional selling service.


It is worth mentioning that our R & D and production team has more than 20 years experience in serving the world's big brands of tools. Our strong R & D team can realize functional design and industrial design according to our customers needs and requirements. 


So far, we already have been the ODM/OEM supporting strategic cooperation supplier of many well-known enterprises in the laser level industry Like Laserliner, OX tool, Condtrol and so on. 


With the best product quality, very competitive price and considerate service, Plineasy provides accurate, high quality products for the global laser instrument market.


Plineasy is willing to work with you to deduce the charm of laser and practice the mission of laser! In order to build the world famous laser instrument brand forward!

车间生产线

车间调试线

测试设备测试设备-2


cross line laser level certificate

FAQ

Q1: Does this 4D 360 degree Laser Level PEAK4D need a tripod to use it for hanging pictures?

A1: No. Laser has a magnetic holder. It can setting in a camera tripod too.

Q2: One the rechargeable model, is the battery of this 4D 360 degree Laser Level PEAK4D removable/replaceable? Can you buy a spare battery? 

A2: Yes indeed

Q3: Does anyone use this cross line laser level with a receiver for outside use to extend the useful range outdoors? Will any receiver work or does it need to be a certain bran

A3: Its ok

Q4: How do you turn pulse mode off? The unit cross line laser level is level and locked but the laser blinks every few seconds. Instructions say long press but nothing changes.

A4: It is very sensitive the level light so have to be pretty static

Q5: Hows the battery life on these 4D 360 degree Laser Level PEAK4Ds?

A5: Moderate.... depends on how long you leave the light on each time. When battery is weak, will auto-off after short time.

Q6: Silly question, how do you turn this 4D 360 degree Laser Level PEAK4D off? No type of pressing seems to work.

A6: Move the slide switch under the laser light to the left.

Q7: How do i disable the pulse feature of the 4D 360 degree Laser Level PEAK4D? The manual says to long press the power button but that just turns it on and off.

A7: I had the same question at first. The pulse typically indicates that the level is more than 4 degrees out of level, and can't correct. Try getting the unit closer to level. Most likely the pulse will go away. you can then use the pulse to indicate to you that you need to get the unit closer to level before turning it on. I have not had any problems once i learned this.


Previous: 
Next: 

Product Category

CONSULT YOUR PLINEASY LASER LEVEL EXPERTS

We help you avoid the pitfalls to deliver the quality and value your laser level need, on-time and on-budget.
Inquiry Now
Feel free to reach out to me any time. I prefer to talk over email, especially since we may be a few time zones away.

About

Products

Service

© COPYRIGHT 2023 PLINEASY ALL RIGHTS RESERVED.